Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Frucht Snack von FruchtTiger.

FruchtTiger

20.04.09 - 09:14 Uhr

von: Nini

FruchtTiger bedankt sich für Euren tollen Einsatz!

Heute ist unser FruchtTiger-Projekt offiziell beendet.

Wir hoffen Ihr konntet in den letzten 2 Monaten gemeinsam mit Euren Kindern den FruchtTiger Frucht Snack ausgiebig testen und habt darin vielleicht eine schöne Alternative zu Süßigkeiten gefunden. :)


Auf diesem Wege möchten wir uns natürlich auch im Namen von Sabine Weber von FruchtTiger für Eure Teilnahme beim Projekt bedanken! FruchtTiger ist begeistert von Eurem Einsatz und Eurem Feedback. Eure Anregungen wurden direkt weitergeleitet und das eine oder andere wird sicher in naher Zukunft umgesetzt werden können.

Deshalb noch mal vielen lieben Dank für Euer ehrliches Feedback!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.04.09 - 09:59 Uhr

    von: Nicmi

    Hallo, Fruchttiger war mein erstes Projekt bei trnd und ich muss sagen, das es mir und natürlich auch meiner Tochter als Haupttesterin super viel Spaß gemacht hat! LG, Nicole, die viele Kinder mit dem Fruchttiger beglückt hat :-)

  • 20.04.09 - 10:20 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Auch von meiner Tochter und mir: vielen Dank das wir an diesem tollen Projekt teilnehmen durften! Wir hatten, zusammen mit allen die bei uns mit getestet haben viel Spaß dabei!
    Lieben Gruß, Schlumpfbeere!

  • 20.04.09 - 11:01 Uhr

    von: cesar

    Hallo alle zusammen,

    das Projekt hat meiner Tochter und meinen Nichten sowie mir sehr viel Spaß gemacht. Auch alle anderen die mit getestet haben sagen danke schön. Wir hatten alle sehr viel Spaß bei diesem Projekt vom FruchtTiger Frucht Snack.

    schöne Grüße aus NRW

    cesar und Emely ( Tochter )

  • 20.04.09 - 11:13 Uhr

    von: samgamdschie

    Vielen Dank für das tolle Projekt, das uns allen sehr viel Spaß gemacht hat :-)

  • 20.04.09 - 11:27 Uhr

    von: Trommelhorn

    Hallihallo :-)
    Auch ich kann mich hier nur anschließen.Es war ein ganz tolles Projekt und ich möchte mich auch im Namen meiner Tochter und all ihrer Freunde bedanken,das wir dabei sein konnten.Es hat super viel Spaß gemacht und es war auch für mich eine ganz tolle Erfahrung,diesmal vorallem unsere Kinder als Hauptpersonen dabei zu haben.
    Meine Tochter Jessi war jedenfalls total begeistert :-)
    gLG

  • 20.04.09 - 12:04 Uhr

    von: CUMMK

    Hallöchen
    Auch mir und meinen Lieben hat unser erstes Projekt viel Spaß bereitet. Und natürlich auch Gaumenfreuden :D Bin schon gespannt was so in der nächsten Zeit an Projekteinladungen kommt, diese Woche wird bei uns ja noch fleißig mit Parodontax geputzt, die wir aber auch nach dem Ende des Projekts weiter benutzen werden! :)

    Liebe Grüße
    Carmen nebst Anhang :D

  • 20.04.09 - 12:07 Uhr

    von: atoender

    es hat einen riesen spaß gemacht wünsche euch allen einen sonnigen tag und hoffentlich bis bald bei einen anderen projekt liebe grüsse aus harrislee angelika fabian und marvin:) :)

  • 20.04.09 - 12:12 Uhr

    von: GordonBennet

    Hallo!

    Danke für das tolle Projekt – wir hatten viel Spaß mit dem Tiger bei Arbeit, Sport und Spiel!

    Gruß GordonBennet mit den Kids

  • 20.04.09 - 12:30 Uhr

    von: Biene178

    Auch von mir und meinen Kiddys vielen dank davür das wir mitmachen durften.
    Gruß Biene178

  • 20.04.09 - 14:20 Uhr

    von: Iwii

    :) Vielen Dank für das tolle Projekt. Der Frucht Tiger Snack ist inzwischen ein fester Bestandteil unseres Alltags geworden und mein Sohn freut sich jeden Tag neu auf seinen “Tiger”. :)

  • 20.04.09 - 15:27 Uhr

    von: WaysOfDestiny

    Viel lieben Dank für das super Projekt!

    Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut,
    dass er auch mal aktiv an einem Projekt
    teilnehmen konnte :)

    Ab sofort gehört der FT-Snack zu unserem
    Lebensmittel-Vorrat :)

  • 20.04.09 - 16:02 Uhr

    von: summerle

    Danke für dieses super tolle und leckere Projekt! Hat mir und meinem Kleinen riesen Spaß gemacht! :-)

  • 21.04.09 - 07:33 Uhr

    von: laurus

    Dies war mein erstes Projekt und es hat mir großen Spaß gemacht!

  • 21.04.09 - 08:44 Uhr

    von: HeikouSimone

    Vielen Dank für das tolle Projekt – das war mein erstes Projekt und es hat uns super viel Spaß gemacht!

  • 21.04.09 - 08:49 Uhr

    von: simselline

    wir sagen auch danke schön, das wir an diesem Projekt teilnehmen konnten. Seitdem guckt mein Sohn schon immer ganz neugierig, ob es wieder neue Projekte gibt :-) .

  • 21.04.09 - 09:45 Uhr

    von: Jess29

    Hallo an alle

    Das Projekt hat mir und meinen Kinder sehr viel Spass gemacht.
    Vielen Dank das wir dabei sein durften. :)

  • 21.04.09 - 21:57 Uhr

    von: Springmaus

    Auch uns hat das Projekt sehr viel Spaß gemacht!
    Danke, dass wir dabei sein durften.

  • 22.04.09 - 08:48 Uhr

    von: lotta06

    Das Projekt hat auch uns sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank das wir dabei sein durften.

  • 22.04.09 - 13:58 Uhr

    von: JOJO68

    Mein erstes Projekt und es hat hat richtig Spaß gemacht! Danke!

  • 22.04.09 - 14:55 Uhr

    von: tine76

    Fruchtiger war auch mein 1.Projekt und ich (und natürlich meine 3 Kids) sind hin und weg von dem “Tiger” :-) Vielen Dank für die tolle Erfahrung und liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland! :-)

  • 23.04.09 - 08:05 Uhr

    von: arielle_1000

    Möchte mich auch noch einmal bedanken, dass ich für den Test ausgewählt wurde. Hat doch sehr viel Spass gemacht und ich denke, dass ich meinen Freunden und Bekannten den Fruchttiger näher gebracht habe, auf jeden Fall waren die Meisten begeistert (vor allem die Kinder).

  • 23.04.09 - 16:44 Uhr

    von: gimazuka

    Hallo,

    Fruchttiger Snack war mein erstes und einziges Projekt. Unser kompletter Weiberhaushalt ;-) fand es ganz toll und wir hoffen, dass wir mal wieder für ein Projekt geeignet sind.

    LG

  • 23.04.09 - 17:59 Uhr

    von: maginet

    Hallo.. also es war ein ganz tolles Projekt.. ihr habt meine Kinder, die Kinder meiner Geschwister, der Nachbarn und Kollegen glücklich gemacht, sie haben alle gerne mitgearbeitet!! Vielen Dank!!

  • 23.04.09 - 20:01 Uhr

    von: Monka_G

    Danke für das tolle Projekt. Hat riesen Spaß gemacht.

  • 24.04.09 - 08:37 Uhr

    von: ASML

    Hallo an alle,
    wir haben so viel Spaß mit dem Fruchttiger-Projekt gehabt – dass wir gar nicht mehr aufhören können. Wir sind am ständigen weiterkaufen des Snacks.
    Auch meine Kleine ist total begeistert davon, gerade weil sie so viele Allergien hat und sie dies unbedenklich essen kann.
    Super Erfindung muss man da sagen!

    Liebe Grüße an alle

  • 24.04.09 - 09:33 Uhr

    von: simsamred

    Danke es war / ist lecker und hat viel spaß gemacht

    lieben gruß simsamred

  • 28.04.09 - 18:17 Uhr

    von: greens

    Ich habs ja im weiteren Blog bereits gesagt…. auch uns hats enorm Spaß gemacht!

    Ein Danke vor allem dafür das wir auch Fruchttiger für uns entdecken konnten.

    lg greens

  • 04.05.09 - 20:22 Uhr

    von: Schlumpf12

    Hat auch uns totalen Spaß gemacht. Danke

  • 06.10.09 - 06:30 Uhr

    von: wuermchen85