Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Frucht Snack von FruchtTiger.

FruchtTiger

09.04.09 - 15:30 Uhr

von: Nini

Eins, zwei drei, der FruchtTiger Frucht Snack ist leer!

Hier der Videobeweis, wie schnell so ein FruchtTiger Frucht Snack weggeputzt sein kann. :) Der Sohn von trnd-Partner elpresidente zeigt uns wie’s geht.

@ all: Wie findet ihr das Video? War der FruchtTiger Frucht Snack bei Euren Kindern auch so schnell weg?



@ trnd-Partner elpresidente: Klasse, dass Du bei Deinem Sohn geblieben bist, denn bei Kindern bis 4 Jahren besteht ja noch Verschluckungsgefahr des Verschlusses.

[...] jedenfalls hab ich es jetzt in einem familienforum gezeigt weil es so süß ist wie mein sohn die tiger genießt, das ist glatt einen bericht wert! ;-) hier ist nochmal der videolink, [...]
trnd-Partner elpresidente

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.04.09 - 16:02 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Na da sieht man doch wie gut der schmeckt!
    Tolles Video!

  • 09.04.09 - 16:08 Uhr

    von: celixxx

    “…mehr…mehr….”…lach….genauso schreien meine KInder auch nach dem Fruchttiger, nur dass sie keine Kleinkinder mehr sind, sondern zwischen 10 und 14 Jahren…. ;-)

    Fruchttiger spricht wohl alle Altersstufen an…..

  • 09.04.09 - 16:11 Uhr

    von: Carlos0512

    Genial, ich liebe Kinder! Meiner ist aus dem Alter zwar leider schon raus, aber wir haben trotzdem ne Menge Spaß – auch mit dem FruchtTiger.

  • 09.04.09 - 16:16 Uhr

    von: kleinebiene

    total süsssssssss

  • 09.04.09 - 16:38 Uhr

    von: cjjc1

    hihi sehr süss stimmt

  • 09.04.09 - 16:54 Uhr

    von: TanjaZFA

    Total Süß!!!!War bei meinen Kindern auch toatl schnell weg!!!

  • 09.04.09 - 17:11 Uhr

    von: sahrah200o

    Eben Kinder – einfach nett und unterhaltsam

  • 09.04.09 - 17:26 Uhr

    von: Johannes1955

    Einer meiner “Testpersonen” war so alt etwa, wie dieser Junge. Er trank das Ding allerdings in einem Zug leer, dann großes Augen und großes Geschnaufe….
    Es war einfach lecker..

  • 09.04.09 - 17:35 Uhr

    von: Felidae75

    Niedlich der kleine! Meine Tochter ist genauso schnell beim leeren des Fruchttiger… :o )))

  • 09.04.09 - 17:40 Uhr

    von: NeueMaus

    Ein Quetschbeutel FruchtTiger ist wirklich in Null Komma nichts weg, das ist ja eigentlich schade :-) .
    Nicht nur bei meinen Kindern war war es auch so schnell weg, auch bei mir und anderen Kindern.

  • 09.04.09 - 17:44 Uhr

    von: Wecki211

    Ich finde das Video auch witzig, aber ich finde es nicht gut das gezeigt wird wie der Junge auf dem Verschluss rumbeißt, der ist nämlich nicht so kindgerecht. Man kann damit kein Kind alleine lassen, da besteht echt die Gefahr des Verschluckens

  • 09.04.09 - 18:22 Uhr

    von: Sille4000

    Das hat ja gut geschmeckt:-) Bei unseren Kinder (schon etwas größer) ist der FuchtTiger ebenso schnell leer.

  • 09.04.09 - 18:23 Uhr

    von: susalles

    stimmt, süß, aber bedenklich, dass ihm der verschluss nicht weggenommen wird. offenbart ziemlich deutlich, dass man so kleinen zwergen den beutel besser OHNE deckel geben sollte…

  • 09.04.09 - 18:28 Uhr

    von: Schranzmama

    Das Kind ist echt süßer und so aber ich finde es nicht gut wenn man seine Kinder so in die Öffentlichkeit stellt!!!

  • 09.04.09 - 19:11 Uhr

    von: danyls

    finds klasse das es ihm schmeckt,aber das mit dem Deckel find ich echt gefährlich..meine Kids sind ja schon Größer,da hab ich nicht wirklich drauf geachtet,aber bei Kleineren Kindern sollte man schon echt aufpassen…

  • 09.04.09 - 19:20 Uhr

    von: summerle

    Erinnert mich an unseren Kleinen ;-)

  • 09.04.09 - 19:51 Uhr

    von: 11grobi59

    Wird mal ein grosser – bei dem Zug an der “Pulle”.
    Gesünder geht es kaum.

  • 09.04.09 - 19:55 Uhr

    von: kisku

    so macht meine kleine das auch… ratz fatz und weg ist der Tiger *grins* :-)

    da darf es gern auch mal ein zweiter sein, ist ja schließlich auch Obst und die Mama darf auch mal, da ich ja kein rohes Obst essen darf…. *grrr* die blöden Allergien, aber da ist der Tiger mal eine Abwechslung.

  • 09.04.09 - 20:28 Uhr

    von: Schoenste67

    ist schon total putzig, das der Kleine den Snack so wegschlurft, aber ich war schon etwas ängstlich, was er wohl mit dem Verschluss anstellt.

  • 09.04.09 - 20:33 Uhr

    von: sunshine_36

    Süß das Video…. bei meinem Kind geht das allerdings nicht so schnell, er genießt Ihn immer total :-)

  • 09.04.09 - 20:53 Uhr

    von: 24071977

    Süüüüüüüüüß. bei meine war auch so schnell wie bei alle andere kindern.

  • 09.04.09 - 21:02 Uhr

    von: Bonbon

    Naja,mein Junior kaut nicht mehr auf dem Trinkverschluss herum-gut auch,hat “noch” sehr schöne Zähne.Soll auch so bleiben.Also nicht beissen,…-Kids,der Inhalt ist nicht so fest,…-einfach nur “schlucken”!!”

  • 09.04.09 - 21:29 Uhr

    von: shelly_1

    Ich finds grad mal schade dass meine nicht mehr so klein sind. Sie machen sich zwar mindestens so gierig und schnell über die Fruchttiger Snacks her aber sie sehen nicht mehr so niedlich dabei aus ;o)

  • 09.04.09 - 21:53 Uhr

    von: Paukenfrosch

    etwas wortkarg. spaß, freude, begeisterung halten sich eher in grenzen. klar hat´s dem kleinen mann geschmeckt, aber ganz sicher hätte er auch etwas anderes genomen. hm… nun ja, er ist halt im internet zu sehen – wie toll ;-)

  • 10.04.09 - 00:40 Uhr

    von: Petri76

    Ist ja süß. Unser Kleiner war auch so begeistert vom Frucht-Tiger. Allerdings war er nicht ganz so schnell bei der Leerung.

  • 10.04.09 - 10:07 Uhr

    von: cesar

    Hallo alle zusammen,

    süss der kleine. Unsere war niht ganz so schnell beim leeren des Frucht Tiger Snacks.
    Ich wünsche allen frohe Ostertage.

    schöne Grüße aus NRW

    cesar

  • 10.04.09 - 10:08 Uhr

    von: Pillepalle

    So schnell gehts bei meinem auch!

  • 10.04.09 - 10:26 Uhr

    von: Moni_die_Testerin

    Hehe, da war wohl jemand ganz schön ausgehungert. Echt niedlich.

    Aber das Video zeigt auch, dass der Deckel eine gewisse Gefahrenquelle birgt. Da sollten die Macher vom Frucht-Tiger nochmal nachbessern!

    Mein Neffe Kevin (knapp ein Jahr), hat seinen ersten Frucht-Tiger auch hintergeschlungen, als gäbs kein morgen!

  • 10.04.09 - 10:29 Uhr

    von: peandra

    Ich finde das klasse !!!!!
    Wirklich suuuper süß der Kleine :-)
    Frohe Ostern euch allen

  • 10.04.09 - 10:40 Uhr

    von: senkendeckelshein

    Echt süß der Kleine! Genauso wie der FruchtSnack selbst. wie schon des öfteren hier geschrieben. Echt zu klein der FruchtSnack – kaum offen, schon ist er auch leer! Mmmh!!!!
    Dem ganzen Projektteam und allen testern ein wunderschönes Osterfest. Vielleicht hat der Osterhase ja auch ein paar FruchtSnacks versteckt.

  • 10.04.09 - 11:47 Uhr

    von: irisaug

    …das ging ja ratz fatz.*g*
    der kleine mann ist ja echt niedlich.

    frohe ostern an alle!

  • 10.04.09 - 13:40 Uhr

    von: Stolluba

    Und der war wirklich leer???? Wundere mich gerade, wenn meine Kinder den leergetrunken haben, dann ist der Beutel “platt” und man sieht richtig das er ratzekahl leer ist!
    Wobei meine das auch nicht so “runterziehen”… die wissen das er schnell leer ist und geniessen jeden Schluck!

    Das mit dem Deckel… naja, es saß ja offenbar eine Betreuungsperson daneben, in sofern finde ich es jetzt nicht so schlimm das der Junge den hatte. Und ich finde auch das es Sache der Eltern ist den kleineren Kindern den Deckel dann eben nicht mit in die Hand zu geben… wie soll der Hersteller die Beutel denn sonst verschliessen?

  • 10.04.09 - 14:44 Uhr

    von: WaysOfDestiny

    Niedlich! Meiner zieht sich den Snack auch so schnell weg xD

  • 10.04.09 - 14:46 Uhr

    von: urmi08

    Toll! Bei meinen Beiden geht das nicht so schnell, aber es schmeckt ihnen. Den Deckel finde ich auch gefährlich. Ich würde ihn meiner 1jährigen Tochter nicht so einfach überlassen. Das sollte man vielleicht ändern.

  • 10.04.09 - 15:10 Uhr

    von: nicki23

    Genauso läuft es bei uns auch ab. Kaum ist der Verschluß auf, ist der Snack auch schon im Bauch meiner Tochter gelandet.
    Finde auch das man am Verschluß noch was ändern könnte. Meine Maus ist schon 5 und ich öffne den Snack für sie. Sie bekommt in nicht alleine auf und ich hab festgestellt, das an der einen Stelle sich immer eine scharfe Kante bildet.

  • 10.04.09 - 15:54 Uhr

    von: rolling

    sehr schönes Video

  • 10.04.09 - 16:06 Uhr

    von: Mercedeswoman

    Auch meine Kinder haben es dem Jungen im Video gleichgetan, Quetschbeutel aufgedreht, angesetzt und los…….leer……

    Ich mußte unsere Kinder richtig bremsen, da sie am liebsten noch einen weiteren Fruchttiger-Snack zu sich genommen hätten, doch dann wäre nichts mehr für andereTestpersonen übriggeblieben.

    Schade nur, dass relativ wenige Päckchen zum Weitergeben dabeiwaren, einige Kinder “gingen leer” aus und waren ziemlich enttäuscht, konnten somit auch keine Meinung zum Produkt abgeben.

  • 10.04.09 - 18:18 Uhr

    von: inspiration_34

    joah süß….kinder eben.

  • 10.04.09 - 18:28 Uhr

    von: waage14

    Fruchttiger geht ruckzuck runter.

  • 10.04.09 - 18:57 Uhr

    von: Trommelhorn

    ist ein tolles Video :-)
    Als das Paket kam,wollte meine Tochter am liebsten alle Fruchtsnacks für sich behalten und nichts abgeben ;-)
    So schnell konnte ich gar nicht kucken,wie sie 2 Snacks. schon gekappt hatte ;-)
    und ich hab schon mehr als genug nachkaufen “müssen”
    LG

  • 10.04.09 - 20:27 Uhr

    von: summermoon69

    Wirklich nett das Video! Mein Sohn mag das “gequetschte” auch immer mehr. Und schwupps ist es schon weg!

  • 10.04.09 - 20:56 Uhr

    von: Cosima

    Schon süß, wie begeistert der kleine den Fruchttiger lehrt. Aber für uns bleibt es eine kleine Nascherei für zwischendurch und kein Ersatz für frisches Obst. Mit dem Deckel aufbekommen tun sich meine Kinder auch immer sehr schwer. Und für so kleine Kinder birgt er echtes Gefahrenpotential, verschluckt zu werden. Da sollten die Kreativen on Fruchttiger sich noch was besseres ausdenken.

  • 10.04.09 - 21:09 Uhr

    von: Manu73

    Das Video ist wirklich niedlich. Ich bin auch dafür, dass der Verschluß noch verändert wird. Frohe Ostern !

  • 10.04.09 - 21:15 Uhr

    von: 123Sabine

    Ein wirklich super niedliches Video!
    Auch meine drei Kids benötigen nicht länger, um den Fruchttiger zu verzehren. Allerdings sind meine Drei aber schon ein ganzes Stück älter (aber nicht weniger süß ;-) )
    Wünsche Euch Allen Frohe Ostern!!!

  • 10.04.09 - 23:29 Uhr

    von: Baghyra

    das nenne ich mal fix ausgetrunken, bei meiner Tochter kommt er auch so gut an, klasse Video!!

  • 10.04.09 - 23:29 Uhr

    von: rico67

    einfach zucker der kleine und gleichzeitig die glaubwürdigste webung für ein produkt :-) ,
    euch allen ein frohes osterfest.

  • 11.04.09 - 12:57 Uhr

    von: paola

    Ich muß sagen echt super das Video, und der kleine hat es schnell alle gehabt den Fruchttiger. Ist auch reif für das Fernsehen, dadurch werden auch andere dazu animiert den Fruchttiger auszuprobieren.
    Frohes Osterfest

  • 11.04.09 - 13:29 Uhr

    von: LFGoth

    sehr flott ;)

  • 11.04.09 - 14:41 Uhr

    von: renape44

    Gerade eben, als ich noch das Video ansah, ging mein 13 Jahre alter Sohn an den Kühlschrank, holte sich einen Fruchttiger heraus und es sah aus, wie bei dem kleinen Jungen im Video!! Weg war der Fruchtsnack.
    Lecker – war der Kommentar.

  • 11.04.09 - 15:57 Uhr

    von: Bille73

    Mein Sohn schlürft den auch weg wie nichts. Einer reicht ihm eigentlich auch nicht. Er könnte glatt zwei oder drei vernichten. Super Video – klasse Idee.
    Frohe Ostern.

  • 11.04.09 - 22:50 Uhr

    von: simselline

    Der Fruchtsnack ist bei meinen Jungs auch ratz-fatz leer und wird solange nicht weggeworfen, bis auch das letzte Tröpfchen aus dem Beutel gequetscht worden ist.

  • 12.04.09 - 08:13 Uhr

    von: Irenefranzi

    Man sieht zumindest, wie es dem kleinen schmeckt. Als Werbung wohl eher nicht zu verwenden.

  • 12.04.09 - 10:20 Uhr

    von: Thor68

    da sieht man doch wie lecker dieser Snack ist.Nur schade das nicht mehr drinn ist.
    Frohe Ostern an alle.

  • 12.04.09 - 13:41 Uhr

    von: de_mel

    das schmeckt ja ;) sehr süß

  • 12.04.09 - 19:19 Uhr

    von: butzemann1

    Ganz niedlich gemacht, hat mir gut gefallen!

  • 12.04.09 - 19:45 Uhr

    von: Stromboly

    Niedlich, scheint ihm zu schmecken. Allerdings die Sache mit dem Verschluss fand ich nicht so prickelnd, da musste ich doch hoffen, dass er diesen wieder aus dem Mund bekommt. Nicht gut , findet Nachahmer und da kann es in die Hose gehen.

  • 13.04.09 - 10:56 Uhr

    von: goldikolb

    Na der “Kunde” ist definitiv begeistert, so wie er den Frucht-Tiger reinsaugt, Kompliment!

  • 13.04.09 - 13:54 Uhr

    von: Sonnenschein1802

    Klasse. Bei uns sieht es nicht anders aus. Mein Sohn ist fünf und so schnell kann ich gar nicht gucken, da ist der Fruchttiger schon leer.

  • 13.04.09 - 18:33 Uhr

    von: Inwa

    Na aber hallo, klar war der Fruchttiger bei meinen Kid’s genauso schnell weg, wenn nich noch schneller. Naja, sind sind ja auch schon größer, 10 und 14 Jahre *gg*.

  • 13.04.09 - 21:49 Uhr

    von: fancy2

    stimmt, dass ist das Problem….es ist zu schnell leer.
    Da müßte viel mehr drin sein…..Gerade wenn man auf den Geschmack gekommen ist, ist auch schon alles wieder leer ;-(

  • 14.04.09 - 05:48 Uhr

    von: Siltim

    Als Werbefilm würde ich den Beitrag nicht verwenden: da stört zum Beispiel der Beutel im Hintergrund, der Kleine wackelt viel rum und die Hände des “Betreuer” wirken sehr abgeschnitten.
    Aber es sieht schon niedlich aus, wie der Kleine den Snack “verputzt”, Aber meine Kinder bezweifeln, das der Snack wirkich leer ist leer ist.
    Meine Erfahrung bei “kleinern Kindern” dazu: es bleibt immer etwas drin, eigentlich schade.

  • 14.04.09 - 19:55 Uhr

    von: Northman

    Hi Leute,

    ist ja ein kleiner Spatz.

    Ja bei uns mußte ich die Kleine beschummeln, damit sie nicht 10 Stück auf einmal ist und mein Großer hat die Teile “weggeatmet”.

    Ach ja falls es nicht klar wird, wir mußten uns schnell neu bestücken :)

    Grüße
    Northman

  • 15.04.09 - 08:38 Uhr

    von: soeren1808

    Hallo,
    auch ich mußte alles vor meinen Kids verstecken, denn sonst hätte die Ration nicht mal den ersten Tag überstanden. Einfach nur Klasse !!!!!

  • 15.04.09 - 22:21 Uhr

    von: ullu

    Scheint ja dem kleinen Mann ganz gut zu schmecken. Aber als Werbefilm etwas zu wenig Fun und Regie.

  • 17.04.09 - 15:35 Uhr

    von: rohin

    Sehr nice, könnte meiner sein.

  • 19.04.09 - 22:44 Uhr

    von: omegamann

    suess hat mir gut gefallen

  • 22.04.09 - 13:17 Uhr

    von: sk232

    Oh, was sind sie süß, wenn sie noch so klein sind. Scheint ja richtig gut geschmeckt zu haben !