Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Frucht Snack von FruchtTiger.

FruchtTiger

03.04.09 - 17:36 Uhr

von: Nini

Anzeige vom FruchtTiger Frucht Snack in der “Freundin”.

In einem Bericht schreibt uns trnd-Partner triggerie, dass sie auch in der “Freundin” eine Anzeige vom FruchtTiger FruchtSnack gefunden hat. Seht selbst:

@ all: Habt ihr auch schon Anzeigen über den FruchtTiger Frucht Snack in Zeitschriften, etc. entdeckt? Schreibt uns einfach einen Kommentar.

heute kam meine abonierte “Freundin” in der doch tatsächlich eine Fruchttiger Anzeige zu finden war. Das hat mich ganz schön überrascht, dachte die Leserinnen der Zeitschrift wären garnicht die Zielgruppe für EckesGranini. Außerdem ist bei uns am Wochenende Kindergeburtstag. Ich werde euch dann über die Meinungen der Kinder und Eltern zu Fruchttiger berichten. trnd-Partner triggerie

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.04.09 - 18:27 Uhr

    von: samgamdschie

    Ne, noch gar nicht.

  • 04.04.09 - 10:05 Uhr

    von: cesar

    Habe noch keine Anzeige in Zeitschriften gefunden.

  • 04.04.09 - 13:01 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Nein, ich habe sowas leider auch noch nicht gesehen.
    Werde aber mal darauf achten!

  • 04.04.09 - 13:02 Uhr

    von: Bille73

    ich habe ihn in der Brigitte Nr. 8 vom 25.03.09 schon gesehen. Eine halbseitige Anzeige. Ist mir sofort ins Auge gestochen.

  • 04.04.09 - 15:42 Uhr

    von: kester

    doch, ich habe schon einige Anzeigen gesehen, aber irgendwie nicht darauf geachtet, wo sie drin waren – war in der letzte Zeit öfter beim Arzt, da hat man dann ja mal freie Auswahl aus dem ganzen Zeitschriftenwust….

  • 04.04.09 - 17:52 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    HALLO NINI!
    Hab mal eine Frage, ich versuche heute schon den ganzen Tag einen Bericht mit Bildern zu schicken, aber es funktioniert einfach nicht.
    Es wird geladen und geladen, aber es kommt nichts an bei Euch.
    Wenn sich dann nach 10-15 Minuten nichts tut breche ich den Vorgang ab!
    Woran liegt dass? Habe schon öfter Berichte mit Bildern geschickt, hatte nie Probleme!

    @all, hab das nur ich oder ist das bei Euch heute auch so?

    Lieben Gruß, Schlumpfbeere

  • 05.04.09 - 14:10 Uhr

    von: thikim

    Also ich hab auch bis jetzt noch keine Anzeige von FruchtTiger gesehen, werde aber mal die Augen offen halten! :-P

  • 05.04.09 - 16:58 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    HALO NINI!
    Heute hat es wieder geklappt!
    Keine Ahnung woran es lag, aber hat sich erledigt!
    Gruß, Schlumpfbeere!

  • 06.04.09 - 06:21 Uhr

    von: arielle_1000

    Sehr interessant, aber leider noch nicht gesehen.
    Werde mal meine Augen besser offen halten, damit ich den Bericht entdecke :-)

  • 06.04.09 - 21:21 Uhr

    von: ValeskaT.

    In der neuen “Familie&Co” ist eine ganzseitige Anzeige gleich auf der Titel-Innenseite. Sehr auffällig :-) Hier erreicht man ja auf jeden Fall die gewünschte Zielgruppe der Familien. Allerdings finde ich es auch nicht so verwunderlich eine Fruchttiger-Anzeige in der Freundin zu finden. Die lesen ja auch viele Mütter………

  • 07.04.09 - 08:24 Uhr

    von: simselline

    Ich hab bis jetzt auch noch keine Anzeige von Fruchttiger gelesen. Nur im Fernsehen gesehen …

  • 07.04.09 - 10:49 Uhr

    von: sterngucker

    mir ist es auch gleich in der Freundin ins Auge gefallen! ich denke schon, das es die Zielgruppe ist, denn ich lese die Freundin total gern und denke, das ich mit 31 und 2 Kindern mal 1A zur Zielgruppe gehöre :o )

  • 07.04.09 - 20:07 Uhr

    von: Biene178

    Ich habe bis jetzt noch keinen Bericht entdeckt, muß aber dazu sagen das ich bei vier Kindern nicht wirklich viel zum lesen komme.

  • 16.04.09 - 15:08 Uhr

    von: elialtenburg

    lecker, lecker…superschlecker!
    ich glaube: die isst jeder gern (egal welchen Altern)