Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Frucht Snack von FruchtTiger.

FruchtTiger

31.03.09 - 10:00 Uhr

von: Nini

Der multifunktionale Frucht-Tiger Frucht-Snack Quetschbeutel.

Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Selbst der kleine Sohn von trnd-Partner TestTina findet neue Verwendungsmöglichkeiten für den Quetschbeutel. :)

@ all: Sind Eure Kinder auch so erfinderisch? Schreib einfach einen Kommentar!

[...] Letzte Woche war meinem Sohn kalt und er ist erfinderisch. Kurzerhand füllte er zwei leere Quetschbeutel mit sehr heißem Wasser auf und erhielt dadurch 2 hervorragende “Wärmekissen” !!! Ich war begeistert. Demnächst möchte er die Quetschbeutel mit kaltem Wasser auffüllen und sie dann ins Gefrierfach legen. Auf das Ergebnis dieses Experiments bin ich schon gespannt! trnd-Partner TestTina

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 31.03.09 - 12:36 Uhr

    von: Isador

    Meine Tochter pustet die Packungen, nachdem sie von ihr geleert wurden, wieder auf, so dass sie aussehen, als wenn sie noch voll wären! Da hat sie dann einen Riesenspaß dran!

    Am liebsten würde sie die Packungen auch aufheben und in ihre Bastelarbeiten mit integrieren, aber da bin ich dagegen, da ja Reste drin bleiben…

  • 31.03.09 - 18:45 Uhr

    von: Stolluba

    Meine Söhne haben sich 2 Beutel von mir auswaschen lassen, die nehmen sie mit in die Badewanne. Aufgeblasen dienen sie dann als Boote, oder Luftmatratzen für die Badeenten ;-)

  • 01.04.09 - 06:11 Uhr

    von: atoender

    mein sohn spricht davon daß man daraus ein duddelsack machen kann ,bin gespannt wie er es hinkriegen will :)

  • 01.04.09 - 21:02 Uhr

    von: pommery

    aufgepustet geben die Tüten einen tollen Ballersatz zum Kicken auf dem Pausenhof! Für Fußballfans besser als gar kein Ball!

  • 05.04.09 - 20:29 Uhr

    von: TestTina

    Das Ergebnis des Experiments “Quetschbeutel mit Wasser aus der Gefriertruhe” liegt vor: die Quetschbeutel sind nur kühl, aber nicht wirklich kalt. Wir sehen eine Ähnlichkeit zu einem “Isolierbeutel” mit dem wir Tiefgefrorenes mit nach Hause transportieren. Die Temperatur des Inhalts bleibt also lange “geschützt”. Dann freuen wir uns einfach mal über den Genuß des vorher gekühlten FruchtSnacks im hoffentlich (!) warmen Sommer :-)
    Liegen wir richtig ?! Falls ja, spricht das für den FruchtSnack von FruchtTiger aus dem Kühlregal !

  • 07.04.09 - 20:15 Uhr

    von: Biene178

    Also, ich habe für jedes Kind einen Fruchttiger eingefroren weil ich dachte dieser bleibt so wie dieses Quetscheis leider wars nicht der fall, wir mußten die Beutel aufschneiden um an das Eis heranzukomen, es war nämlich hart gefroren